Personaldisponent / Consultant (m/w)

Randstad Deutschland

Dresden

Personalwesen

Personalarbeit

Dresden

Helfmann-Park 8

randstad.de

Personaldisponent / Consultant (m/w) Randstad Deutschland Dresden Gewinnung neuer Kunden mittels Telefonakquise und persönlicher Besuche vor Ort; Ausbau des Bestandskundengeschäfts; Auswahl und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen; Disposition, disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent/consultant (m/w) In Dresden - Intern Bei Intern Bei In Vollzeit Zu Besetzen: Ab Dem Nächst Möglichen Zeitpunkt Vor Ort überzeugen Sie Neue Und Bestehende Kunden Aus Handwerk Und Industrie Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Durch Regelmäßige Besuche bei unternehmen Der Region Bauen Sie Ihren Kundenstamm Kontinuierlich Aus Und Sind Im Anschluss Für Die Suche Auswahl Einstellung Betreuung Und Disposition Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Verantwortlich  Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Auswahl Und Durchführung Von Rekrutierungsmaßnahmen Disposition Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium  Hohe Affinität Zu Vertrieb Und Kundenbindung Interesse An Rekrutierung Sowie Personalführung Unternehmerisches Verständnis Und Entscheidungsfreude Zielorientierung Und Eigeninitiative Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Führerschein Der Klasse B Wir Bieten:   13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Bonuszahlungen Und Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Monatliche Fahrtkosten Für Ihre Tägliche Pendelstrecke Poolfahrzeug Für Ihre Dienstlichen Fahrten Im Außendienst Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inkl Interner Trainings Durch Die Business School Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 - 4081310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent Consultant (m W) In Dresden - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Personaldisponent Consultant (m W) In Dresden - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Personaldisponent / Consultant (m/w) Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Auswahl Und Durchführung Von Rekrutierungsmaßnahmen Disposition Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Dresden Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

1012-2024 Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

Projektkoordinator (m/w/d) Freileitung
   naturenergie netze GmbH (Weil am Rhein)

Facharzt (m/w/d) für unsere Abteilung für Geriatrie
   Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen gGmbH (Hofgeismar)